Stellenbeschreibung
Wir suchen im Auftrag eines in Sangerhausen ansässigen kleineren Bauhandwerksbetriebes eine Bürofachkraft (m/w/d) zur Festeinstellung versicherungspflichtig in Teilzeit mit 25 bis 30 Stunden pro Woche.
Anforderungsprofil/ auszuführende Tätigkeiten
Aufgabenfelder:
- Entgegennehmen von Kundenaufträgen am Telefon
- Erledigen sämtlicher Geschäftskorrespondenz (alle anfallenden Schreibarbeiten)
- Bearbeiten der Posteingänge und Postausgänge
- Beantworten und Weiterleiten von E-Mails
- Erstellen von Kostenangeboten mit Hilfe von vorgegebenen Preistabellen
- bei Teilnahme an öffentlichen Ausschreibungen (aus dem Deutschen Ausschreibungsblatt):
-> Anfertigung der geforderten Vergabeunterlagen gemäß der Vergabe- und Vertragsordnung für Baudienstleistungen (VOB)
-> alle erforderlichen Nachweise einholen
-> Angebote zusammenstellen, kalkulieren und abgeben
- Rechnungslegung
- Korrespondenz mit dem Steuerbüro/ Zuarbeiten für das Steuerbüro:
- Aufbereiten/ Sortieren sämtlicher Buchungsbelege für die monatliche laufende Buchführung
- Aufbereiten/ Sortieren der Arbeitszeitnachweise der Mitarbeiter/innen (Zuarbeit für die Lohn- und Gehaltsabrechnung)
- Führen des Kassenbuches
Gute PC-Kenntnisse (MS-Office: Word, Excel, Outlook) und gute Mathematikkenntnisse werden vorausgesetzt.
Ebenfalls sollten Sie sich mit dem Vergaberecht gemäß VOB auskennen.
Einzugsgebiet/e der Bewerber/innen
Sie sollten idealerweise aus dem Einzugsgebiet von Sangerhausen kommen.
Arbeitszeit
- Teilzeit 30 Stunden/Woche
- Teilzeit 20 Stunden/Woche
Verdienst
Nehmen Sie Kontakt auf
SAV - Sangerhäuser Arbeitsvermittlung und Personalberatung
Alte Promenade 45
06526 Sangerhausen
Kontakt
(0 34 64) 54 35 45
(01 74) 24 75 003
(03464) 54 35 53
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